Pacific Prism und Tahitian Sunset?

Hier noch ein Video der Flossen

2 Antworten

Hallo, oder Magictail wäre ein Anbieter, wo du ohne Probleme eine Meerjungfrauenflosse im Internet bekommst. LG! 😆

Woher ich das weiß:Recherche

Dalia580
Beitragsersteller

Eigentlich kommt für meine neue Flosse nur Fin Fun in Frage da ich Flossen von dieser Marke schon hatte und ziemlich positiv darüber denke. Trotzdem danke für deine Mühen!

Schönen Tag noch!

LG Dalia

Du hast dir mit Tahitian Sunset wirklich ein außergewöhnlich geschmackvolles Modell ausgesucht, das auch ich bis jetzt leider nur beim US-Hersteller gefunden habe. Es kostet dort 54.95$. Dazu kommen aber noch die internationalen Versandgebühren per UPS, die je nach Land variieren und deshalb nicht angegeben sind. Angegeben sind nur die Gebühren per UPS Express, und die sind mit 75$ natürlich abartig. Hier aber trotzdem der Link zum US-Shop: https://www.finfunmermaid.com/shop?q=Tahitian+sunset

Da es dir offensichtlich darum geht, nicht so eine total kitschig-bunte Flosse zu bekommen, sondern eher einen ruhigen Farbverlauf in nur wenigen Farben, wie wäre es mit einer Umorientierung auf gelb-grün-blau und dem Modell Fin Fun Bali Breeze, beim US-Hersteller für 35,72$ und bei Amazon für 64,95€ zu haben.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Internet, Mädchen)

Dalia580
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ich werde trotzdem noch etwas im Internet suchen, da die beiden eben wirklich meine Favouriten sind. Außerdem mag ich eher natürlichere und nicht so auffällige Farben für meine Flosse.

LG Dalia

spanferkel14  01.08.2021, 14:03
@Dalia580

Ja, hab ich mir - angesichts deiner Auswahl - schon gedacht. Diese in der Tat auffällige gelb-blaue Flosse war halt die am wenigsten unruhige im Farbverlauf. Deine Tahitian Sunset gefällt mir auch am besten. Die Pacific Prism dagegen ist mir viel zu kakelig. Da finde ich Bali Breeze weitaus schöner.