Pachtvertrag bei Trennung?

1 Antwort

Eigentlich haben beide den Vertrag unterschrieben und sind somit gesamtschulderisch verantwortlich. Grundsätzlich kann man sich daher aus Miet - und Pachtverträgen nicht einfach rauskündigen. Eigentlich ist die Unterschrift von allen Vertragspartnern notwendig....eigentlich!

Vodooo  23.08.2018, 11:32

Ergänzung....der Vermieter hat IMMER Interesse daran, dass alle Vertragspartner auch im Vertrag bleiben, da er dadurch mehr Sicherheiten hat. Wie gesagt "eigentlich"...!