Paar Fragen zu Blood C(Fortsetzung?)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich das mitbekommen habe gibt es eine Fortsetzung. Nennt sich Blood-C The Last Dark.

Hier ein Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=s7kwO_Onh9E&hd=1

Shana72
Beitragsersteller

Vielen Dank :3

Ja die 2. Staffel heißt Blood C the last Dark aber wenn man die gesehen hat, will man eine 3. haben und beim Ende muss man heulen

  1. Nein gibt es nicht^^ // 2. unwahrscheinlich, kam nämlich bei den Zuschauern eher mäßig an^^ // 3. Blood-C: Tokubetsu Henshuu Version (OVA) und es gibt Gekijouban Blood-C: The Last Dark (FILM) 4. Die Genres sind die Gleichen und die Protagonistin heißt auch Saya, aber es hat keinen Zusammenhang

lg^^

Shana72
Beitragsersteller

Danke ^^

Shana72
Beitragsersteller
@Shana72

Weißt du wo ich die Ova`s mit ger sub schauen kann :)?