Naruto auf Japanisch anschauen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kan ich dddsll nur recht geben Anime Proxer ist der hammer aber hier noch genauer,ohne zu suchen ^^

einfach drauf klicken^^

http://anime.proxer.me/index.php?modus=show&medium=serie&anime=45#top

Ach ja musst ein bisschen geduldig sein manchmal get es net ^^ solange was anderes machen und es später nochmal probieren :D

gabucalu
Beitragsersteller

gibt es die folgen da auch auf japanisch mit german sub, weil ich finde nur germandub folgen?

Koichy97  21.07.2011, 12:20
@gabucalu

Hä,wenn du auf den link drauf klicks bist du da und du siehst doch über den folgen (ES SIND SOZUSAGEN 2 TABELEN MIT FOLGEN) ODER,und von links aus über die folgen steht ger sub ne und dadrunter einfach die folgen,draufklicken und schauen^^

gabucalu
Beitragsersteller
@Koichy97

ich bin so doof :) ich schau natürlich nur auf die rechte spalte :)

Koichy97  23.07.2011, 11:56
@gabucalu

^^ Na siehste :D Hoffe ich hab dir geholfen!

P.S:Sorry das ich erst jetzt abschike^^'

mfg

Koichy

naruto5x.to dort kommt jeden freitag die neue folge gesubt disen freitag kam keine folge in japan deshalb wird jetzt nächsten freitag 2 folgen gezeigt

Anime.Proxer.Me

Anime-Tu.Be

Naruto.5x.To

Anime-Stream24.com

Mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein ;D

Lg BVBandJBfan97