Fairy Tail OVA 9 GER Sub?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die OVA 9 ist erst vor wenigen Tagen released worden, also wird das noch eine ganze Weile dauern, bis da ein Sub zu finden ist. Speedsub geht wie immer schneller, Subs mit 'besserer' Qualität werden dementsprechend noch länger brauchen. Du darfst nicht vergessen, dass Subbing Zeit braucht und auch erstmal an das Material rankommen müssen.

Der Release dafür ist noch nicht mal bekannt. Daher logischerweise noch kein Ger sub stream.

da gibt es ne seite www.bs.to da kannst du das schauen da ist aber bissl Erwachsenenfilmchenwerbung... oder versuch dein glück auf proxer.me

Midnight1999  22.12.2016, 21:30

Bei bs ist nur die 8. War zumindest neulich noch.