Strike the blood Staffel 3?

3 Antworten

Strike the Blood III wird ab heute in Japan veröffentlicht. Aber nicht auf "nornalem" Weg (Fernsehen/Streaming), sondern direkt auf DVD/Bluray. Es werden insgesamt fünf Volumes erscheinen mit jeweils zwei Folgen. Das letzte Volume kommt erst am 25. September in Japan raus. Da die Staffel weder in den USA noch in Deutschland lizenziert wurde, muss sich jemand die Disks aus Japan kaufen, hochladen, subben, usw. Das kann mehrere Tage oder sogar Wochen dauern.

MangaMan76
Beitragsersteller

ok danke für die antwort

DoktorUnken  19.12.2018, 23:00

*normalem Weg

*25. September 2019

Burgermann2006  10.11.2021, 00:32

Mittlerweile sind es Jahre 😪

Ich bin mir sicher das es nicht einmal eine 3. Staffel gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Yodajonasde  24.01.2019, 14:41

Es gibt ne nebenstory die als 2 Staffel zählt und die dritte Staffel ist ein OVA soweit ich weis und bis jetzt sind 8 folgen draußen

Mufinss  24.01.2019, 15:03
@Yodajonasde

Ich weiß nicht, ob du dir die andern Kommentar hier durchgelesen hast, aber ich weiß es bereits schon seitdem 19.12 das es eine weitere Staffel geben wird.

Yodajonasde  02.02.2019, 08:39
@Mufinss

Hab ich nicht gelesen, sry wenn das jetzt so schlimm für dich ist das ich deine Frage nochmal beantwortet habe

Die Serie wird mit Sicherheit LEGAL auf Anime-on-Demand laufen.

Anime4you ist illegal.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger