Fortsetzung von Blood Lad?

2 Antworten

Bisher wäre dazu jedenfalls nichts bekannt, der Manga läuft jedoch immer noch. Aber ob dazu nochmal was kommt, ist nicht gesagt.

Grundsätzlich ist es auch nicht wichtig, ob die Story eines Anime beendet ist. Gelegentlich geht ihnen das Geld aus oder was eben meistens der Fall ist, der Anime ist nur eine Werbung für das Source Material (Manga/Light Novel/Visual Novel).

Blood Lad ist eine der Anime Serien, die dich anfixen sollen, den Manga zu lesen. Derlei gab es schon viele.