PA Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

18- 21 Jahren 60%
51- x Jahren 20%
22-30 Jahren 16%
31-50 Jahren 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
18- 21 Jahren

Ich habe mir den PA mit 18 stechen lassen. Eher ging leider nicht wegen Volljährigkeit.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
18- 21 Jahren

Ich habe es mir erst mit 60 stechen lassen - leider viel zu lange gezögert nachdem ich es das erste mal bei jemanden gesehen hatte und der Wunsch gleich da war, es auch zu haben. Wenn ich noch mal jung wäre, würde ich es mir sofort stechen lassen, wenn ich es dürfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemals, oder nur wenn mir ein Ziegelstein auf den Kopf fiele, und ich nicht mehr Herr meiner Sinne wäre.

51- x Jahren

Im Alter von 111 Jahren.

Bin kein Mann - aber wenn ich einer wäre, dann auf jeden Fall ü 18 und wenn ich mich bereit dazu fühle sowie einen Piercer gefunden habe, dem ich vertraue.