Pa Anlage vermieten?

2 Antworten

Gewerbe anmelden. Equipmentversicherung bei www.vdmv.de bzw. www.erpam.de

Betriebshaftpflicht

Unterschlagungsklausel mit abschließen. Wenn der Mieter mit der Anlage verschwindet, ist das kein Diebstahl, sondern eben Unterschlagung

Vormundschaftsgericht muß zustimmen oder die Eltern müssen das gründen. Du darfst dann nur bis 22 h unterwegs sein.

Besser warten bis Du 18 Jahre alt bist

Dann gibt es so viele DJs, die auch Anlagen vermieten. Willst Du amtlich arbeiten, brauchst Du Concert Audio Pro & keine Musikalienboxen über MI Division

Anfangen kann man mit www.westlab-audio.com

Nein- privat vermieten ginge wohl kaum. Das gibt nur Ärger. Im Freundeskreis kannst Du das mal "verleihen"

Das ist auch anerkannt

Darfst du nicht ohne Zustimmung deiner Eltern. Und natürlich musst du eine Firma Gründen und die ganzen Steuererklärungen fertigen.

einkleinerfratz
Beitragsersteller

Ja okay das mit den Eltern war mir schon klar aber geht das nicht eher 'Privat'?

ErsterSchnee  29.07.2019, 00:00
@einkleinerfratz

Wenn du dich mit Steuerhinterziehung strafbar machen willst, geht das natürlich auch "privat"...