P08 gefunden?

3 Antworten

Sofort die Polizei kontaktieren; sonst wird dir ggf. illegaler Waffenbesitz ausgelegt werden können - zurecht, wohlgemerkt!

hobbybotaniker  21.12.2016, 14:20

Warum zurecht?

Lestigter  21.12.2016, 14:30
@hobbybotaniker

er schrieb "sonst" (also wenn du das nicht machst..)

Natürlich ist es dann unerlaubter Waffenbesitz, wenn du die noch Tagelang nicht meldest und "besitzt"  - was sonst.

Einfach beim nächsten Revier anrufen, Sachverhalt schildern ,die kommen vorbei und nehmen die mit.

Polizei anrufen und die gefundene Waffe abholen lassen.

Sei offen und ehrlich und melde den Fund der Polizei. Fasse sie möglichst nicht an um keine Spuren zu verwischen, evtl. wurde ja eine Straftat damit begangen.