ABS Kunststoff färben?

2 Antworten

da kannst du nur "richtige" Farbe nehmen. Schau mal im Baumarkt oder so ob du den Farbton als Spray bekommst. Es gibt auch Farbengeschäfte die Farben in den gewünschten Farbton mischen und in Spraydosen abfüllen.

ABS ist relativ gutmütig was das angeht. Da hast du eine relativ freie Wahl was die Farbe ausgeht. Such dir eine entsprechende im Baumarkt die passt abriebfest ist. Entsprechendes Reinigen der Teile von Fett ect. ist ja Standard.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.