Kasten abgeben wo?

2 Antworten

Den Pepsi bzw. SchwippSchwapp Kasten kannst du in jedem Edeka, Rewe oder Getränkemarkt abgeben, weil das wird ja überall geführt.

Die Eistee Kiste könnte schwieriger werden. Das wird nur dort gehen wo der verkauft wird. Oder in wirklich grossen Getränkemärkten. Aber solltest ja wissen wo du ihn gekauft hast.

Wenn das Pfandflaschen und -Kästen sind, kannst Du diese in jedem Getränkemarkt und/oder Verbrauchermarkt abgeben.