Ozempic Erfahrung?

1 Antwort

Wie ist dein BMi? Freunde dich mit deinem Körper an, alles andere ist ungesunder Stress.

Kontrolliere deine Nahrungsaufnahme -Tagebuch- Sahne- Käse ueberbacken-Zucker erkennen und reduzieren

Mindestens 3 Monate - wenn das auch nichts bringt: Lebensmittel Unverträglichkeiten überprüft.

Viel Erfolg

Toke666
Beitragsersteller

Habe ich hinter mir, habe einen BMI von 34,würde auch so bleiben wie ich bin,geht aber aus gesundheitlichen Gründen nicht

marikas  29.06.2024, 23:18
@Toke666

Wenn du nachweisen kannst,dass verschiedene Möglichkeiten erfolglos ausprobiert hast, besteht die Möglichkeit eine Magenverkleinerung bezahlt von der Krankenkasse zu bekommen