Festival Erfahrung mit Übergewicht?
Hallo,
Ich werde bald auf ein Festival gehen aber ich bin noch sehr stark Übergewichtig. (120 Kg bei 173 ca.) Ich habe bald eine Magen-OP, aber die eben erst danach.
Ich freue mich sehr auf das Festival und bei der Kleidung habe ich persönlich auch keine Probleme. Ich fühle mich sehr wohl in Kleider und meine Outfits hab ich schon genau geplant, so dass es zum Wetter passt ich mich aber trotzdem wohlfühle.
Nur wovor ich Angst hab wie ist die generelle Erfahrung? So wie ist es euch als übergewichtige Person auf dem Festival ergangen wegen Duschen+ Hygiene wenn man den ganzen Tag bei 25-30 Grad draußen ist. Baden etc werde ich nicht gehen obwohl es am Wasser ist, weil ich mich so für meinen Körper sonst schäme. Wie war das bei euch wegen der Anstrengung und die Erfahrung mit dauerhaften sitzen in Campingstühlen unso..
1 Antwort
Es wird mit Sicherheit duschen dort geben die du nutzen kannst, wenn es dir zu anstregend wird, dann setzt du dich eben hin und ich habe die erfahrung gemacht, dass es auf Festivals zu 99% die leute es nicht juckt eir viel man wiegt, Hauptsache man ist nett und hat spaß