Ovomaltine selber herstellen?

2 Antworten

Hey, ich hoffe du bist noch aktiv hier. Ich hab mir neulich die selbe Frage gestellt und ich hab es nach einer Woche Experimentieren tatsächlich geschafft, ein Produkt herzustellen, das die gleichen Zutaten und Nährwerte hat wie das Original (bis auf Vitamine, aber die könnte man theoretisch einfach noch hinzufügen). Es ist etwas aufwändiger, aber es lohnt sich, da man auf Dauer ca. die Hälfte an Geld spart, wenn man viel Ovomaltine trinkt. Bist du noch aktiv? Dann antworte auf meine Antwort und ich schicke dir hier mein genaues Rezept mit Anleitung. Es basiert auf der tatsächlichen Herstellung von Ovomaltine. Hab auch schon alle Zutaten in Pulverform einfach nur gemischt und vermahlen, aber das Ergebnis war nicht so gut. Habe gerade jetzt meine neuste Charge fertig gestellt, die ich fast so wie das Original hergestellt hab und hab sie Seite an Seite mit dem Original verkostet. Und ich schmecke keinen Unterschied! Absolut krass, man findet dieses Rezept nirgendwo online. Also wie gesagt, wenn du noch aktiv bist, antworte hier und ich tippe dir meine detaillierte Anleitung ab! Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche