ovid Amores 3,11b Übersetzung?

1 Antwort

11a habe ich gefunden, 11b aber nicht.
Vielleicht übersetze ich es selbst, aber nicht gerade sofort (02:32 Uhr).
Möglicherweise macht sich auch ein anderer darüber her.
Oder es findet jemand einen Link.
(Auf englisch habe ich einen Verweis gefunden.)
Wenn sich nichts tut, werde ich es wohl übersetzen.

Aber erzähl doch mal erst, wofür du die Übersetzung wirklich brauchst. Für eine Arbeit, das ist so nebelhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

Volens  27.04.2017, 09:58

Inzwischen gehe ich davon aus, dass dich die Übersetzung nicht wirklich interessiert, sonst hättest du dich ja mal gemeldet.
Ich nehme den Thread jetzt aus meiner Merkliste wieder heraus.

Es ist wenig sinnvoll, einfach ins Blaue hinein einen Text zu übersetzen, - und dann noch einen von Ovid, der doch etwas komplizierter ist als Cäsar.