Overwatch Match ladet zu lange?

1 Antwort

Vermutlich suchst du matches als DPS (Schaden-Spieler) dort ist das normal, dass spiele längern dauern.

Meistens kann man dort aber einen Flex-Pass einsetzen, damit eben schneller spiele gefunden werden. Bei DPS (Schaden) dauert das dann 3-7 min. Diese pässe bekommst du wenn du als Flex spielst also alle 3 rollen.

1 pass bei einer niederlage und 6? bei einem sieg.

Tank und support dauern in der regel sowieso weniger.

Competitive spiele dauern in der regel länger zu finden als quick play spiele. Je nach rank, kann das weniger oder länger dauern.

Aber das tolle an Overwatch ist, dass man während der wartezeit auch spielen kann.