Overwatch "Spielinstallation"?

Ich kann nur Training auswählen - (PlayStation 4, Installation, Overwatch)

3 Antworten

Des war bei mir auch so als ich es im PSS gekauft hab. Wahrscheinlich sind des die Karten und so und die Helden aber mehr kann ich nich sagen

Es wird grad installiert das kann schon gut und gerne mal seine Zeit dauern. Falls ichs richtig sehe ist "Spielen" ausgegraut, wenn nicht kannst du ja einfach mal testen ob du schon spielen kannst

DerLuc4s
Beitragsersteller

Richtig erkannt ich kann nur auf Training

Kannst du denn in der zeit schon spielen?

DerLuc4s
Beitragsersteller

Nur Training