Overwatch "Die Verbindung zum Spielserver ist unterbrochen".

3 Antworten

Nicht Afk gehen wäre die einzige Lösung die mir als Overwatch Spieler einfallen. Also nachdem du dich wieder eingeloggt hast kannst du dich nicht mehr anmelden ? Dann würde ich erst einmal über die Einstellungen deiner Firewall gucken und danach den Support von Battlenet anschreiben.

nikaian
Beitragsersteller

Nun, nach ein paar Tagen des Testens war es so, dass Overwatch manchmal funktioniert und manchmal nicht. Manchmal kann ich mich nicht auf dem Europäischen Server einloggen, allerdings auf dem Amerikanischen schon (auch nicht immer). Ich habe gegoogelt und niemanden gefunden, der das selbe Problem hat.
Manchmal werde ich auch aus Runden gekickt und kann mich danach nicht wieder einloggen.

Kilruna  20.06.2016, 09:14
@nikaian

Ich habe das seit kurzem das selbe Problem. Ein freund von mir ebenfalls, allerdings konnte er es lösen in dem er den Cache leerte. Führte bei mir leider nicht zum Erfolg :(

Ich hatte dieses Problem heute auch.Falls du Twitter hast folge mal: @BlizzardCSEU_DE Dort schreiben sie,wenn ihre Server geddedos werden. Oder wenn sie Serverprobleme haben.:)

https://twitter.com/BlizzardCSEU_DE

Blizzard CS EU DE ‏@BlizzardCSEU_DE
"Wir gehen allen Meldungen zu Verbindungsproblemen nach, probiert aber zuerst die folgenden Schritte aus: http://blizz.ly/1onYfXe #BlizzCS"

VERBINDUNGSPROBLEME UND LATENZ-TROUBLESHOOTING
5.Sicherheitsprogramme können sich negativ auf die Verbindung Ihres Spiels zum Internet auswirken. Deaktivieren oder deinstallieren Sie Ihre Sicherheitssoftware vorübergehend.

Delet your Anti-virus software! (reinstall)