Warum dauert es bei mir so lange bis Sims 4 an ist?

3 Antworten

Ohne Angaben zur verwendeten Hardware kann man da nur spekulieren... eben Rechner/Laptop zu schwach - Hardware zu schlecht oder zu viele Hintergrundprogramme laufen und stören!

Das kann dann von zu langsamem Prozessor über zu wenig Arbeitsspeicher bis hin zu zu voller Festplatte/ zu langsame Festplatte und noch anderen Dingen gehen. Als erstes solltest du zum spielen mal ein evtl. laufendes Antiviren-Programm abschalten...

TheKaktuuus
Beitragsersteller

Danke! :)

WolverineCTX  20.03.2015, 16:22
@TheKaktuuus

Bitte! :D Aber dieses "Danke" bringt dich und uns nun nicht wirklich weiter, weil noch immer niemand hier weiß was du nun für Hardware benutzt und ob es dann daran liegt! :) :P

Bestimmt der computer zu langsam. Cpu / Festplatten lese geschwindigkeit

Freue dich bei meinem alten Laptop dauert es um die 10 Minuten bis Sims Vier überhaupt startet

TheKaktuuus
Beitragsersteller

Jetzt geht es überhaupt nicht mehr an!

merlesantworten  20.03.2015, 17:06

Liegt am Prozessor er ist zu langsam da kannst du nicht machen

TheKaktuuus
Beitragsersteller

Das mein ich ja auch! Es dauert 10-40 min bis es startet! Ich hab vor ungefähr 45 min auf Spielen gedrückt und es starten immernoch nicht 😖