Wie lange Lasertag spielen?

2 Antworten

wenn ihr das richtig spielt ist es wirklich anstregend... du lungerst da nicht irgendwo rum sondern duckst dich, rennst, versteckst dich - wie in einem Shooter eben... da können 30-45min schon recht anstrengend sein - aber eben auch sehr kurz. Du kannst ja auch die Leute fragen wenn jeder noch 5-10€ dazugibt könnt ihr die 45min nehmen... Heißt ja net das beim Geburtstag NUR das Geburtstagskind zahlen muss... da fallen halt die Geschenke vllt niedriger aus.

fairyfight123
Beitragsersteller

Stimmt! Daran habe ich garnicht gedacht, dann sammeln ich lieber Geld ein und lasse die Geschenke dann weg. Danke :)

Also ich spiele jedes Wochenende LaserTag und muss sagen, das da 1 Std minimum ist.

Aber ich denke mal, das die meißten bei dir noch nicht gespielt haben? In der Regel spielen Anfänger 30-45 Minuten, um mal rein zu kommen.