Overthinking?

2 Antworten

Lieber Overthinking als Impulsivität. Wenn die vielen impulsiven Messerstecher, von denen täglich berichtet wird, Overthinker wären, hätten wir diese Messerprobleme nicht. Ich bin auch radikaler Overthinker und ich stehe dazu.

Du hast 4 Freunde sie sind zwar im duo aber in den Pausen könnt ihr ja trotzdem abhängen und vllt kann eure Lehrerin oder Lehrer ein Tisch noch bei einer Gruppe oder so dazu stellen. Ich hatte auch so Angst da ich auch noch gemobbt wurde und ich sehr schlecht in Sachen merken bin und zusätzlich sind in der 4 Klasse auch noch meine beiden Katzen gestorben was mich noch fertiger gemacht hat und meine einzige freundin hat mich dann auch für ihren freund und ihre neue beste freundin verlassen. Du findest schon neue Freunde im Notfall misch dich einfach in andere Gruppen ein es ist nur für ein jahr ich hab es auch gemacht am ende hat mich die eine wie Dreck weggeworfen aber ich wusste es eh schon. Du schaffst das