Was soll ich machen?

4 Antworten

bei 13h Busfahrt, ist ein Einzelplatz echt Gold wert, zumindest sind das meine Erfahrungen. Gerade wenn es um's Schlafen geht.

Aber ihr könntet doch auch Rotieren, also das jeder mal mit einem zusammen saß und einer auch in den Genus kommt mal einzeln zu sitzen .

Viel Spaß und gute Fahrt schonmal gewünscht

vielleicht ist es ja auch eine Möglichkeit, wenn Ihr 5 die letzte Reihe (5 Sitze nebeneinder) "beschlagnahmt"

es durchziehen und dein Wort halten. Außerdem kannst du dich umdrehen und mit den anderen quatschen. Und bei einer langen Fahrt kannst du auch mal anregen, dass regelmäßig getauscht wird.

Einfach einen Sitz neben der 4erGruppe nehmen. Wenn die 4erGruppe links sitzt, setzt Du Dich rechts davon (oder umgekehrt) Wo ist das Problem!? Oder davor!? Oder dahinter!?