oversplit?

2 Antworten

Natürlich ist das möglich. Du musst nur mehr Zeit investieren als vor 10 oder 20 Jahren. Und da ist dann auch ein Oversplit drin irgendwann...

Ausdauer und fast täglichen Training. Dann klappts auch mit der Zeit...

LG Stretchingmaster

Ja natürlich geht das. Allerdings geht das nicht so schnell, wie wenn man ihn mit 3-12 erlernen will. Also einfach ganz normale Dehnübungen probieren und irgendwann klappt das schon. Selbst mit 80 Jahren wäre es nicht unmöglich einen Spagt zu lernen. Ich hoffe, ich konnte Ihnen so weiter helfen!