Overlord, stärke Rangliste?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gilde Ainz Ooal Gown hatte 41 Mitgleiter und diese 41 Spieler werden als die Höchsten Wesen von Nazarick angesehen.
Momonga (welcher sich mittlerweile Ainz Ooal Gown nennt) war deren Gildenleiter, aber aus dem Grund da alle ihn respektierten.

Da Momonga aber eher Rollenspieler war ist sein Build auch eher darauf ausgelegt. Er war also eher einer der schwächeren Spieler der Gilde und selbst einig der NPCs sind an sich stärker als er.
Da er aber der letzte aktive Spieler seiner Gilde war und er eben auch der Gildenleiter ist sehen ihn die NPCs als das höchste der 41 Gildenmitglieder an.

Und wer sind die anderen über ihm?

Die namentlich bekannten Mitgleiter der Gilde sind:

alex24689
Beitragsersteller

Und die alle sind stärker als er?

ChrisCat1, UserMod Light  07.09.2022, 18:45
@alex24689

Zumindest auf bestimmten Gebieten, da sie sich meist auf etwas spezialisiert hatten.
Warrior Takemikazuchi war meine ich das Gildenmitglied mit dem mächtigsten Nahkampfangriff.
Ulbert Alain Odle war das Gildenmitglied mit dem mächtigsten Zauberangriff.
Amanomahitotsu war der beste Handwerker der Gilde.
etc.

Abgesehen vom Spiel YGGDRASIL hatte Momonga aber auch nicht viel im Leben, er hatte einen Job welchen er nicht mochte und in seiner Freizeit zockte er YGGDRASIL.
Deswegen sieht er sich auch vielen seiner Gildenmitglieder als Unterlegen an, da diese zum Teil auch Leidenschaften hatten welche sie außerhalb von YGGDRASIL auslebten.
Viele waren auch sehr Kreativ veranlagt, was sich bei der Erstellung der Gilden-Halle und deren NPCs (inklusive Beschreibungstexte) auszeichnete.

Er ist zwar natürlich einer der Stärksten, er ist schließlich Level 100. Er hat seinen Charakter aber nicht auf Stärke optimiert sonder aufs Rollenspielen. Was in seiner gilde recht Standard war.

Von den Spielern war "Touch Me" der Stärkste, welcher auch in dem generelle Spiel als einer Stärksten zählt. Daher es ein MMORPG war, haben sie schließlich andere Klassen und sind in gewissen Bereichen besser, von reinen DPS ist Ulbert Alain Odle der Stärkste gewesen, wenn ich mich richtig erinnere. Ainz hatte glaube ich die größte Anzahl an Mana

Von den NPC's ist Rubedo bei weitem die Stärkste, sie ist auch stärker als Ainz. In einem Gilden Angriff auf Nazarick, wurde Ainz oal Goal von vielen Spielern, die am RAID teilgenommen haben, des Cheatens (Oder Exploit Usings) bezichtigt, wegen Rubedo.

Von den Wächter ist Shalltear generell am Stärksten, ist auch am besten für den Kampf optimiert. Von reinem DPS ist Goliath, also dieser riesige Stein Golem den wir gesehen haben, der Stärkste

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)

wann soll er das gesagt haben

bei den NPC's ist er der Stärkste angesehene

und die anderen Mitglieder von Ainz Ooal Gown Gilde.

kann sein das zur anfangszeit er der 41te war

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

alex24689
Beitragsersteller

Er sagt das nochmal in der 10- ten folge der 2. Staffel

TreyMaster2  07.09.2022, 18:19
@alex24689

also ich kann nirgends finden wo er von sich selbst als den 41ten redet nur das Ainz sagt das er gegen die 41ten ist bzw ob er ein Hund der 41ten ist oder einen eigenen willen besitzt

alex24689
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Ich habe verstanden das er fragte ob er ein hund des 41. Sei, ups, aber wer sind oder ist der oder die 41?

TreyMaster2  07.09.2022, 18:45
@alex24689

er meint alle 41 mitglieder und nicht den 41ten Mitglied und wer dies ist ist soweit ich weiß unbekannt