Wer ist der stärkste charakter in overlord?

5 Antworten

Ja es gibt mehr Spieler aus ygdrasil aber selbst unter den ygdrasil Spielern waren die Spieler aus seiner gilde die stärksten es würde bestätigt das er der stärkste ist keine Wächter oder der Drache die sind alle schwächer

Wann ist er schwach?

Und ja (zumindest im Anime), er ist immer der stärkste. Sagt ja auch irgendwie der Titel des Anime.

Ich denke dass Ainz der Stärkste in Overlord ist. Man sieht ja seine Macht bei seinen zahlreichen Kämpfen und alle anderen sind ja auch der Meinung (Die Wächter und der Hauptgeneral vom König... Keine Ahnung mehr wie der hieß 😅)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die stärkste aus nazarik aktuell ist albedos schwester rubedo der stärste aus der gilde ist touch me und der stärkste in gesamt overlord ist der weltenverschlinger

Ainz ist der stärkste aber Shalltear ist die beste.

Woher ich das weiß:Hobby – >32 Tage watchtime, >2000 Episoden, 162 completed (MAL)