Overeating?

1 Antwort

Ich hab eine Binge Eating Disorder. Ich esse auch oft viel zu viel. Mittlerweile hab ich das ganz gut in den Griff bekommen.

Mir hat besonders gut geholfen alle halbe Stunde ein paar Schluck Wasser zu trinken. Dadurch war mein Magen nie ganz leer und ich bin auf meine drei Liter pro Tag gekommen 🤗

Ansonsten würde ich dir raten, deinen Hausarzt aufzusuchen. Der hat bestimmt tolle Tipps und kann dir gut helfen.

Ich wünsche dir viel Erfolg 🤞🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User1615196363
Beitragsersteller

Vielen dank!