Overdressed auf Hochzeit?

14 Antworten

Das Kleid ist sehr schön und das kannst Du auf jeden Fall zur Hochzeit tragen. Weiß trägt NUR die Braut Rot sollte man auf einer Hochzeit auch nicht unbedingt tragen. Mit dem Kleid in der Farbe bist Du sehr gut angezogen. Das Wichtigste aber ist dass es Dir gefällt und Du Dich wohlfühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es kein weiß mega Ausschnitt oder nur aus Glitzer besteht

Nein, das Kleid ist definitiv nicht overdressed. Das kannst du ruhig anziehen ohne wütende Blicke ernten zu müssen. Wichtig ist nur, kein Weiß, Creme und (manchmal) kein Rot anzuziehen.

Das Kleid kannst Du schon anziehen.

Ich finde du solltest das anziehen was du anziehen willst. :)

Zu overdressed finde ich das jetzt nicht, es wäre vielleicht was anderes, wenn es ein Kleid komplett aus Glitzer wäre... aber selbst dann.. zieh wie gesagt einfach an was du willst. Ich würde es auch anziehen.

Wenn andere was nicht so spannendes anziehen, ist das ihr Problem. Du bist dann nochmal ein extra eyecatcher. Ist doch schön. :)