Ouzo Gefrierschrank?

3 Antworten

Bei niedrigen Temperaturen flocken die ätherischen Öle vom Anis und anderer Gewürze aus und beeinflussen den Geschmack negativ. Ouzoland-Tipp: Ouzo mit Zimmertemperatur servieren! Nehmen Sie dazu gutes Wasser zum Mischen, das etwa zehn Grad kalt sein sollte.

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt drauf an, ob du ihn milder oder normal genießen möchtest. Milder -> Kühlschrank/Gefrierfach; normal -> Raumtemperatur

Also wir so etwas noch getrunken haben, hatte ich ihn im Gefrierschrank und so war er immer schön kalt.