Gefrierschrank Regler?

2 Antworten

Hallo Jonnybony2,

Du hast ihn nicht auf Minus 3°, sondern den Leistungsregler auf Stufe 3 gestellt! Der Schrank hat jetzt ~ -15°C das sollte für nicht allzu lange Lagerung ausreichen, bei längerer Lagerung, sollte der Schrank -18°C aufweisen, also wenn die Temperatur so wie sie jetzt ist gehalten wird, dann noch etwas über Stufe 3 Einregeln!

Nachdem Du eine Sehbehinderung hast, habe ich es in dieser Form geschrieben!

Jonnybony2
Beitragsersteller

Hallo danke dir wie lange könnte ich da Eis Nudeln Pizza lagern der soll als vorat dienen hab auch tiefkuhl Gemüse

Jonnybony2
Beitragsersteller
@Norina1603

Wo Ran merke ich das Tiefkühl Pfannen Gemüse schlecht isst ich weiß klingt nach Troll aber ist der erste und erste eigene Wohnung

Norina1603  17.07.2023, 09:37
@Jonnybony2

Wenn sie lappig oder weich ist, bei -15°C wird das aber nicht passieren. Sollte das eingefrorene aber als Notration länger liegen bleiben, solltest Du die Temperatur auf -18°C absenken!

Jonnybony2
Beitragsersteller
@Norina1603

Gibt es didigalte Thermometer die Mann da nutzen kann ohne viel auszugeben

Kommt auf die Umgebungstemperatur an und natürlich auf den Gefrierschrank. Dauert aber schon eine bestimmte Zeit, so 5 Std. wird schon brauchen