Wo findet man das E-mail zurückruf Icon?

2 Antworten

Der Nachrichtenrückruf ist verfügbar, nachdem Sie auf senden und ist nur verfügbar, wenn sowohl Sie als auch der Empfänger über ein Office 365-oder Microsoft Exchange-e-Mail-Konto in derselben Organisation verfügen.

https://support.office.com/de-de/article/zur%C3%BCckrufen-oder-ersetzen-einer-nachricht-nach-dem-senden-35027f88-d655-4554-b4f8-6c0729a723a0

Deswegen hast Du auf Arbeit diese Möglichkeit, dein Freund jedoch nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Gehe nicht davon aus, dass Du etwas aus dem Internet zurückholen kannst. Selbst wenn Du einen Button dazu findest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Michael1708
Beitragsersteller

ich habe Outlook geschrieben, da bei der Arbeit wir auch Outlook haben und dort einen versehentlichen Brief wieder zurückholen.