Outing nach 4Jahre?

4 Antworten

Ich persönlich kann beide Seiten verstehen. Aber wenn du schon seit 4 Jahren mit deinem Lebenspartner zusammen bist, dann ist die Zeit für ein Routing echt gekommen. Dieses Versteckspiel ist bestimmt auch für dich nicht gerade schön. Ich kann es persönlich auch verstehen, dass er dich da unter druck setzt, da er keine Lust hat, sich immer verstecken zu müssen. Es kommt eh immer irgendwann heraus. Also verstecke dich nicht vor deinem eigenen Leben.

Timon92
Beitragsersteller

Einverstanden, jedoch bin ich nicht bereit jetzt es geht einfach nicht

N2O0A0H4  20.06.2023, 00:24
@Timon92

Gibt es denn in deinem Umfeld Personen, die etwas dagegen hätten?

Timon92
Beitragsersteller
@N2O0A0H4

Nein ausser vileicht im Geschäft

N2O0A0H4  20.06.2023, 00:50
@Timon92

Aber privates und berufliches kann man doch trennen. Es reicht ja, wenn du es deiner Familie und deinen engen Freunden erzählst

Timon92
Beitragsersteller
@N2O0A0H4

Ja stimmt, jedich bin ich noch nicht bereit alle es zu erzählen

N2O0A0H4  20.06.2023, 01:23
@Timon92

Dann tue es doch schrittweise. Erzähle es doch erstmal deinem besten Freund/deiner besten Freundin. So kannst du dann gucken, was passiert.

Ich kann verstehen, dass ihn das stört. Dadurch, dass du dich nicht sls Bi outest, muss eure Beziehung ja schließlich auch vor wichtigen Personen in deinem Leben geheimgehalten werden und er kann nicht vollständig an deinem Leben teilnehmen. 4 Jahre sind schon echt lang, inwiefern setzt er dich denn unter Druck? Ich würde an seiner Stelle vermutlich auch ein Ultimatum stellen, wenn ich mir das schon sehr lange wünsche. Wss spricht denn dagegen dich zu outen, wenn ich fragen darf?

Timon92
Beitragsersteller

verstehe, ich bin einfach nicht bereit mich zu outen.. ☹️

lucille09  20.06.2023, 00:38
@Timon92

Eventuell findet ihr einen Kompromiss? Dein Problem ist, dass du noch nicht bereit für ein Outing bist, er es sich aber sehr wünscht. Wärst du denn bereit, zumindest deinen engsten Freunden davon zu erzählen? Sodass er weiß, dass du gerne einen Schritt auf ihn zu machst?

Timon92
Beitragsersteller
@lucille09

Ja ich wäre bereit.. aber noch nicht vor der Fam zu Outen..

Du drückst dich vor deinem eigenem Leben. 4 Jahre sind 4 Jahre. Das ist jetzt nicht seit eben erst.

Timon92
Beitragsersteller

Klar hast recht aber nun mal bin ich nicht bereit. :(

Gretchen911  20.06.2023, 00:49
@Timon92

4 Jahre glücklich. Was gibt es daran zu verstecken? Wovor hast du Angst?

Ich bin mit 18 ungewollt schwanger geworden. Ich hatte auch Angst. Als ich die Bombe platzen lies, sagte mein Opa: Aus dir wird nie was! Das hab ich schon gewusst, als du 13 warst.

Ich bin mit Tränen in den Augen heimgelaufen.

Es war eine schwierige Zeit. Ich hab Abi gemacht und studiert. Neben Kleinkind!

Lass dich nicht beirren. Groß reden kann schnell jemand, groß sein nicht viele!

Timon92
Beitragsersteller
@Gretchen911

Du hast recht und gratuliere das du nicht aufgegeben hast. Mein Gefühl sagt mir warte noch.. :/

Hey du solltest dir Zeit für dich nehmen und schauen was du wirklich für dich willst nach 4 Jahren kann man ihn verstehen aber jedoch ist es deine Entscheidung und es sollte dich nicht stressen rede vielleicht mal inruhe mit ihm

ps würde mich freuen wenn du in meine Profil reinschaust und mir helfen könntest vielleicht hast du ja einen Tipp zur meinen Thema

Timon92
Beitragsersteller

Ich weiss es sind 4 Jahre aber ich fühle mich nun mal nicht bereit..jeder ist anderst.