Outfit zu Standard oder würdet ihr was ändern?

13 Antworten

aus deiner Frage schließe ich mal, dass dir ein "Hingucker" Outfit lieber wäre ('NICHT-Standard'), dafür finde ich es zu akzent-los, auch wenn du es sehr geschmackvoll abgestimmt hast

ich würde mit einer dunklen starken Farbe (kein Schwarz wegen deiner braunen haare) die Blicke zB durch ewtwas umgebundenes oder handtasche auf deinen Po lenken

nur als Idee

Ja, ich würde etwas ändern: normale Kleidung anziehen. Ich finde diese Art der Bekleidung up turnend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Laura! Ja sieht doch gut aus. Kannst du jederzeit tragen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marko1212122  04.07.2024, 23:35

Sicht sehr gut aus das Outfit und Figur einfach sehr schön

Kommt immer auf den Anlass drauf an. Aber als Alltags-Outfit geht das in Ordnung, würde ich sagen.

Am Outfit selbst würde ich nichts ändern. wenn es dir zu standart ist, was ich verstehen kann, würde ich es eher mit etwas schönem, individuellem Schmuck oder anderen Accessuaires wie einer Handtasche abrunden.