Kann man so auf ein Date?

9 Antworten

Naja, wenn ich ehrlich sein soll, dann finde ich die Hose furchtbar. Auch die Schuhe finde ich zu klobig. Aber das ist kein Maßstab. Ich bin ein ganzes Stück älter als Du und ich mochte den HipHop-Style auch in meiner Jugend noch nie.

Aber grundsätzlich: wenn Du Dich in den Klamotten wieder findest und das Dein Style ist, dann gehe ruhig so. Man sollte sich bei einem Date zwar einerseits so anziehen, dass das Date das Gefühl hat, dass man sich für sie Mühe gegeben hat. Aber andererseits sollst Du Dich auch nicht verkleiden, sondern authentisch sein.

Wenn du jetzt nicht 14 oder so bist, würde ich mich etwas schicker kleiden, mit einer Hose, die besser sitzt und nicht dieser Müllsack.

Mit diesem Outfit und dieser Frisur siehst du aus wie jeder 08/15 Assi Deutschrapper. Sieht gar nicht gut aus meiner Meinung nach.

Du siehst aus wie fast jeder Junge in deinem Alter, wenn du dich so wohl fühlst gehst du so auf das Date. Du solltest authentisch sein und nicht den falschen Eindruck erwecken.

Wenn das dein Stil ist solltest du nicht zwanghaft versuchen für ein Date etwas anderes zu tragen, damit dir ein Outfit steht gehört auch deine Persönlichkeit dazu.

Wenn das dein Stil ist, gehst du so hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wo dieses Date stattfindet. In sportlicher und legerer Umgebung passt es natürlich.