Air Pods auf Travis Scott Konzert erlaubt?

1 Antwort

Ich kann es dir jetzt zwar nicht mit Sicherheit sagen, aber mir fällt kein vernünftiger Grund ein, weshalb man keine Airpods mitnehmen dürfte.

Allerdings fällt mir auch kein vernünftiger Grund ein, weshalb jemand auf ein Konzert geht und Kopfhörer mitnimmt, ist die Musik von Travis Scott so schlecht dass du während dem Konzert lieber etwas anderes hören möchtest? xD

Ben110810
Beitragsersteller

Ne aber wir haben davor eine lange zuckfahrt vor uns hätte ich vllt noch erwähnen sollen🤣