Hilfe, was anziehen zu Travis scott konzert?

Kann ich auch ne lange jeans anziehen? wie siehts mit Trinken aus?

1 Antwort

Also ich würde dir empfehlen etwas kurzes und enges anzuziehen.

Es wird vermutlich richtig heiß werden und dann noch das ganze Gedrängel da ist es immer besser etwas enges anzuhaben damit es

  1. nicht leicht runterrutscht
  2. keiner mal drunter schauen kann

pass auf dich auf und zieh einfach an worauf du bock hast danach siehst du vermutlich eh etwas fertig und erschöpft aus

Inkognito-Nutzer   26.07.2024, 15:32

Dankeschönnn

emulovesorcas  26.07.2024, 08:46

immer genug trinken und da du einen sitzplatz hast musst du dir darüber auch keine gedanken machen du hast genug zeit.

halte es bitte immer gedeckt und habe es immer bei dir