Outfit im Swingerclub?
Hallo,
was sollte Frau im Club tragen um gut anzukommen? Wir überlegen mal einen zu Besuchen.
10 Antworten
Wir haben auch mal überlegt in einen Club zu gehen und haben sehr ähnliche Fragen. Daher finden wir den Beitrag recht informativ.
Ist es denn zu einem Besuch gekommen?
Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.
Als Dame kommt ein elegantes kleid weit ausgestellt ggf. mit einem voluminösen Unterrock oder eben ein entsprechender Rock nebst einer schicken Bluse ganz gut. für den Herren empfehle ich einen eleganten Abendanzug.
Entschuldige das ich mich einmische. Mit einem Swingerclub ist nicht die Musikrichtung gemeint, sondern ganz was anderes
Das kommt darauf an, wie offen und zeigefreudig sie iDu bist. In welchen Club soll es denn gehen? Fast alle Clubs haben ein Profil bei Joyclub. Da kann man sich über den Club vorher informieren. Da steht auch was die Erwartungen hinsichtlich Klamotten sind. Manche haben bestimmte Veranstaltungen auch eine eigenen "Dresscode".
Normal gilt eher knapp und sexy. Das kann alles sein worin Du Dich wohl fühlst. Allgemein gilt - keine Alltagskleidung. Jeans, T-Shirt, Sneaker etc sind in der Regel Tabu. Mit einem kurzen Kleidchen machst Du nichts verkehrt. Du kannst genau so aber auch Rock/Hose und ein Oberteil anziehen. Viele laufen da nicht viel anders rum als in einem normalen Club. Nur vielleicht etwas offenherziger. Du musst Dich darin wohl fühlen. Du kannst genau so dort auch in Dessous oder Hotpants mit im Grunde transparentem Oberteil da aufkreuzen. Auch das ist nicht unüblich. Es kommt einfach darauf an, wie "offen" Du im Club rumlaufen willst.
Wenn nicht gerade FKK-Abend oder CMNF-Party ist (wo Frau ja bei beidem nackt ist), dann gilt als Regel Schuhe, irgendwas was den Unterleib (zumindest den Schritt) bedeckt & wie viel Brust Du zeigen willst ist Deine Sache. Das ist zwar eine Minderheit, aber es gibt auch Frauen die oben ohne im Club unterwegs sind.
Was Du bedenken solltest: die Klamotten müssen außer sexy auch praktisch sein. Das meint sie müssen zum einen so bequem sein, dass Du darin den ganzen Abend durchhältst (vor allem bei den Schuhen!) und Du musst es ohne ewiges Gefummel schaffen, Dich bei düsterem Licht aus und vor allem wieder anziehen zu können.
Letztlich: was schwebt Dir denn vor? hast Du schon eine konkrete Idee?
Sie ist bei ihrem Body sehr kritisch und bei der EINEN Sache sehr schüchtern.
Einen dünnen Leder Bikini wäre mein Vorschlag. Das Höschen sollte etwas am Po frei. Fußnägel nicht vergessen zu lackieren., dazu schöne Sandalen mit leichten Absatz. Die Haaren offnen lassen. Kürzer Rock, dass der Po etwas frei liegt.
Es kommt auf die Party an auf die man geht viele haben einen dresscode, der steht meist auf der Anmeldeseite der Party.
Grundsätzlich gilt Sachen anziehen in den man sich wohl fühlt und keine Straßenkleidung.
Und meist ist es schwerer passendes für den Mann zu finden.
Aber zurück zur Frau es ist möglich einfach desus mit Strümpfen und passenden Schuhen an zu ziehen oder ein z. B schwarzes koktailkkeid teilweise Fetisch Kleidung oder viele gehen etwas in den gothic/mittelalterbereich. Es geht aber auch das klassische schulmädchen Outfit.
Wichtig ist das einfache straßenschuhe meist verpönt sind. Mensch aber Schue trägt die man lange tragen kann und je nach Situation schnell aus und anziehen kann. Und ich würde immer zu relativ festen Schue neigen (nicht nur Socken) da der Boden in den meisten Clubs nicht so angenehm ist. Aber es sollten nicht die absoluten Lieblinge sein. Einer bekannten von mir ist es schon passiert das auf die Schuhe ornaniert wurde als sie diese vor dem separe abgestellt hat. Ist eine negativ Ausnahme aber trotzdem sollte man sich den Dingen bewusst sein.
PS die meisten partyveranstalter haben nix dagegen wenn du einfach nach bzw bei der Anmeldung ein Foto/Beschreibung des Outfits zu senden und zu fragen ob es passt
🤣😂🤣 Klar sollten gehst du in den Swingerclub 🤫🤪😛 aber nur wenn Themanabend ist Sex im Anzug