Outfit für den Club?

11 Antworten

Mein Style wäre der Rock nicht.

Und das Shirt ließe sich noch optimieren.

Aber du musst es mögen

Du hast den Rock zum Stoffgürtel vergessen. 😁

Ich finde dein Outfit langweilig. Das Shirt hat nichts und der Rock hat kein schönes Material, sondern schaut wie das Shirt nur nach Polyester aus. Er sitzt auch nicht gut.

Wieso machst du denn dein Gesicht "unkenntlich", wenn es dasselbe Foto wie in deinem Profil ist, wo du dein Gesicht zeigst? Das hätte mich nur mal interessiert.

Ja um aus zu gehen ist das ok

M18

Kommt auf den Club an ..!? Aber so kannste los .. Mein Segen hättest du👌

Wow! Ja auf jeden Fall. Woher ist der Rock, brauche den haha

Luisa670
Beitragsersteller

:)