club?

4 Antworten

Schwarzes Kleid und auf jedenfall Glitzer Glitzer Glitzer , am besten Glitzer Details auf den Schuhen oder der Handtasche

Annalena984
Beitragsersteller

guck unten hab meine outfits gezeigt welches?

Kurzes Kleid und nicht zu viel Make-Up.

Annalena984
Beitragsersteller

guck unten hab meine outfits gezeigt welches?

sleepingbeautyy  31.07.2024, 16:40
@Annalena984

Beides nicht so der Hit. Ist es ein schicker Club, dann das weisse Kleid. Ansonsten das andere.

Annalena984
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

es ist ein normaler club was soll ich denn sonst anziehen bitte gib mit tipps

sleepingbeautyy  31.07.2024, 17:02
@Annalena984

Ich ziehe immer eine Jeans mit irgendeinem kurzen Oberteil an. Kleider eher weniger, weil ich nicht angemacht werden will.

die hose in schwarz ist durchsichtig und hat sone unterhose darunter welches outfit soll ich anziehen

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Mode)

Dezentes Make Up und freizügiges Outfit

Annalena984
Beitragsersteller

guck unten hab meine outfits gezeigt welches?