Outfit für Probearbeit?

3 Antworten

Hmm am besten einfach neutrale Kleidung , ich würde nichts mit Logos oder so anziehen, wenn du sagst du hast einen schlichten Pulli oder ein T-Shirt sollte eigentlich alles okay sein.

Obwohl ich eher zu etwas , wie einem Pulli greifen würde.(hab aber auch Paranoia in sowas , von daher)

Das zweite Outfit klingt gut. Ein Pulli ist zwar auch elegant genug, aber es ist doch recht warm und 8h in etwas langärmeligen, wenn man auch arbeitet, wäre nicht meines. Auch wenn der dünn ist, was ich bei Strick mir aber gar nicht vorstellen kann. Also lieber T-shirt in einfarbig und einen Cardigan, den man auch ausziehen kann. In den nächsten Tagen dann einfach an die Belegschaft anpassen.

Zieh ne normale Jeans OHNE Löcher an und ganz normale Schuhe. Dazu würde sich ein strick pulli echt gut machen. Du musst dich nicht umbedingt anpassen, sondern einfach sauber und schlicht erscheinen.

viel glück