(Warum) mögen Jungs keine eleganten Schuhe?

6 Antworten

Elegante Herrenlederschuhe sind noch weniger alltagstauglich als High Heels. Deshalb lohnt es sich oft nicht nen höheren Betrag auszugeben das ist die einzige Erklärung die ich mir vorstellen kann. Vllt fehlt auch einfach das Verständnis dafür

ungefähr aus dem gleichen grund, aus dem viele mädels z.B. ihr auto nicht tunen (lassen) sie finden es einfach überflüssig.

lg, Nicki

Hast Du eine Ahnung , was "elegante" Schuhe für den "Mann" kosten , und wie sehr DA ggf. unter den Gantern auch spekuliert und gebashed wird , wenn die Schuhe nur optische "Blender" sind ?

Da zieht der neutrale Erpel von heute doch nur ganz "neutrale" Gamaschen an die "Flapps" , wenn er sich gesellschaftlich neutral halten will .

Darkwing Duck hatte ähnlich wie Donald nie Schuhe an .

tajpms  12.06.2022, 23:47

Herrlich, danke für diese Antwort! 😄

Die denken das die dadurch "cooler" sind wenn man sowas wie Sportschuhe dazu trägt.