Sollte man im Büro immer eine Bluse tragen oder kann man auch einfach ein T-Shirt tragen?

7 Antworten

Hallo Jette!

Ich denke:

Im Büro vom Einzelhandel:

1.) Bei tollem, warmem bzw. tollem, gemäßigtem Wetter:

Ist eine schicke Langarm-Bluse siehe oben 1.Bild klasse und schick!

2.) Bei tollem, (sehr) warmem, bzw., tollem, heißem Wetter:

Ist eine Kurzarm-Bluse, kurzärmeliges Blusen-Shirt oder ein T-Shirt siehe oben 2.Bild oder ein kurzärmeliges Polo-Shirt klasse und schick!

Fazit: Je nach Wetter siehe oben sind für den Einzelhandel im Büro beide Möglichkeiten 1.) und 2.) klasse und passend!

Finde übrigens beide obigen Abbildungen fein, schick und stillvoll!

LG und einen tollen Sonntag

Andrea

Ich finde dass man ruhig auch ein schickes T Shirt anziehen kann. Sollte halt jetzt nicht irgendwie oversized sein aber sonst finde ich dass das schon klar geht!
Alles gute!

Hi,

es kommt drauf an, wo Sie arbeiten bzw. in welchem Büro. Falls der Chef erlaubt, kann man tragen.

Schönen Tag

LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Job an. Wer zb als Anwalt oder für eine Bank arbeitet, muss was anderes tragen als jemand in einem Callcenter oder wer als Mediengestalter arbeitet.

Jette614
Beitragsersteller

Einzelhandel im Büro

Loka95  24.09.2023, 12:34
@Jette614

So weit ich weiß sind da Tshirts auch völlig normal.

Jette614
Beitragsersteller
@Loka95

Okay danke. Also kann man sich auch so kleiden wie z.b auf dem 2. Bild?

Ich arbeite im Einzelhandel im Verkauf und wir dürfen auch t shirts tragen. Ich denke das es auch bei euch in Ordnung ist