outer conch piercing ...¿

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sieht nicht mehr als bei einem normalen Lobe, wenn man den Schmuck rausnimmt, bis man immer ein sichtbares Loch sieht, muss es schon ein größeres Loch sein, also mehr als 1,6mm Also ich habe zwar kein Outer Conch, aber u.a. Helix und das kommt aufs gleiche raus ;)

everybodyLOVEit
Fragesteller

Achso danke endlich eine antwort :D jetzt habe ich noch was von punchen im internet gelesen bedeutet das das man haut wegschneidet aldo so wie mit nem locher oder was ist das ?

Tonks21  05.01.2013, 00:21
@everybodyLOVEit

ja, locher ist als Vergleich eigentlich richtig, aber es ist viel kleiner^^ also ich habe mir ein Lobe/Helix (nur halb im Knorpel) punchen lassen und es ist viel besser verheilt als die anderen Lobes und Helixe... Wenn ich mal wieder zum Piercing komme lasse ich mir das nàchste Helix auch punchen und nicht stechen...

everybodyLOVEit
Fragesteller
@Tonks21

Aber wenn man das puncht dann ist das loch trotzdem noch so klein das man es nicht sieht ?

Tonks21  06.01.2013, 02:45
@everybodyLOVEit

also bei dem was bei mir nur so halb im Knorpel ist, sieht man nicht mehr oder weniger als bei einem normalen Lobe oder einem gestochenen Helix...

Also wenn ich mein 1.6mm Conch rausnehme, dann sieht man dort wirklich "durch" also es zieht sich nicht so schnell zusammen wie ein Lobe.. Aber es kommt auch immer drauf an, wie lange man das Piercing hatte und wie lange man es draussen lässt..