Outen?

Schwimmboy  26.08.2024, 22:25

Als was oder zu was möchtest du dich denn outen?

Schwimmboy  26.08.2024, 22:28

Sollte für dich in dem Alter keine Option sein. Erstmal entwickeln, denn Erfahrungen machen bedeutet nicht das man etwas feststellt sondern das man etwas ausprobiert.das ist normal

Leonie200012
Beitragsersteller

Warum sagt du das woher weißt du dass ich nich keine erfahrungen gemacht hab

2 Antworten

In einen ruhigen Moment am besten nur einen Elternteil dem wo man ehr denkt das sie es akzeptieren

Muss man das? Also ich würde darauf verzichten gesehen werden zu brauchen. Sei einfach und schau dich selbst an. Und dann werden sie es merken oder nicht, was nicht deine Angelegenheit ist

Leonie200012
Beitragsersteller

Ah also sieht man jzt schon ob man lesbisch is oder nd

MindFlower  26.08.2024, 22:25
@Leonie200012

Muss man das sehen? Ich meine ich muss auch nicht jeden meinen Pimmel zeigen, weil er mir wichtig ist. Es reicht aus zu wissen einen zu haben, und es selbst zu akzeptieren

MindFlower  26.08.2024, 22:51
@Leonie200012

Ja irgendwie schon. Wieso müsse andere deine Existenz bestätigen? Das ist auch nur ein Verlangen von anderen aufgegriffen zu werden, und ihren persönlichen Raum einzunehmen, um deine Bestätigung zu ernten, dafür beachten zu werden. Ein wenig wie geistiger Exhibitionismus. Und natürlich kannst du es machen, aber es ist halt… wie soll ich sagen… übergriffig, jemanden an dem du keine ernsthafte Interesse hast dies zu teilen, es dieser Person aufschwatzen zu lassen. Als ob deine Eltern wissen brauchen wie oder mit wem du bock hast in die Kiste zu steigen… das ist doch eigentlich nicht das Thema, für was sie ihre persönliche Liebe mit dir teilen.

Und somit ist es auch… unwichtig. Als ob sie dich lieben sollen für das, wie du intim mit anderen machen wirst. Oder sollen sie dann auch noch dich lieben, wie gut deine Zähne aussehen. Das ist somit ein Nonsens einer Gemeinsamkeit.

Und falls es mal auf natürliche Weise ein Thema ist, kannst du reagieren wie du vist. Aber du musst dafür nicht aufspringen und sagen… ICH BIN BI!!! ICH BIN BI!!! ICH BIN BI!!!

Hey Baum, hey Schildkröte dort, hey Lehrer in der Schule, ich schlafe gern mit Männer und Frauen. Ist das nicht toll???

Also… kein Plan. Ich finde es halt… eine nicht ganz gut genutzte Gelegenheit, Gemeinsamkeiten zu genießen, die man teilt.

MindFlower  26.08.2024, 22:58
@MindFlower

Aber… falls deine Eltern dich in die Ecke drängen, ihre persönliche Sichtweise dir vorzugeben, als ob es dein Leben bestimmen soll, die mit dir aber gar nichts zu tun hat, lohnt es sich vielleicht diese Grenze zu ziehen. Das ist ein Unterschied .

Aber es lohnt sich dann als Reaktion eines Umstandes, in den man dich hinein zwängen will, und nicht als Aktion weil es dich zu einer besseren Person macht, wo es diesen Menschen egal sein sollte.