Coming out vor Eltern?
Hi, ich bin Malou und naja ich will mich vor meiner Mutter outen aber nicht vor meinem Vater habt ihr da tipps ich weiß halt dass meine Mutter es direkt meinem Vater erzählt
3 Antworten
Grüße dich,ich war damals auch geschockt,wo meine Mutter entdeckt hatte,das ich Blusen anziehe und einen Hang zu Gummi habe...wir haben da in Ruhe drüber gesprochen und sie hat mich trotzdem so akzeptiert,was vor über 30 Jahren noch nicht selbstverständlich war...
Sie hat mir ab und zu sogar ein paar hübsche Blusen gekauft...und ich bin auch bi,meine Frau weiss das auch....
Hallo Malou,
wenn deine Eltern dich lieben werden sie es verstehen, falls sie es nicht schon längst bemerkt haben.
Manche Eltern erkennen die heterosexuelle Neigung ihrer Kinder sehr schnell, aber sprechen nicht darüber.
Ich hatte eine Partnerin mit drei Kindern (2M u. 1W) und der älteste Sohn war schwul.
Sie hatte es bemerkt aber nicht/nie mit ihm darüber gesprochen.
Bei einem gemeinsamen Treffen fragte ich ihn im Beisein seiner Mutter ob er schwul ist und sagte auch was ich bemerkte und fühlte.
Seine Mutter gab dann zu, sie habe die selben Gedanken gehabt.
Da war es endlich raus und er war glücklich für unser Verständnis.
LG
Du musst wissen, ob du es sagen möchtest....
Du kannst ja fragen, ob wenn du ihr etwas sagst, ob du ihr Ehrenwort hast, dass sie es nicht deinen Vater sagt, weil du es nicht möchtest.