Outen?

5 Antworten

Ich bin selber erst 16 und bi. Als ich noch Hetero war vor 5-6 jahren fing ich wirklich an daran zu zweifeln. Weil ich jungs Ziemlich hot fande. Checkst du. Dann dachte ich eine Zeitlang ich sei Schwul. Dann dachte ich wäre Pan und es ging immer so weiter. Du bist einfach in deiner Findungsphase aufjedenfall bin ich seit längerem ziemlich Sicher das ich Bi bin aber auch nur weil ich mich durch getestet habe.

Es gibt im Leben immer höhen und tiefen. Du lernst immer Neues kennen sei einfach offen und teste dich durch. dadurch das du noch in dieser Findungsphase bist. Wirst du auch noch mal paar mal das Geschlecht ändern. Da bin ich mir eigentlich relativ sicher. Ich würde mich mit richtig enge freunde es erzählen. Damit du nichh allein bist.

du wirst wie gesagt lft noch deswegen dir ein Kopfzerbrechen und sag es erstmal Freunde bevor du es deiner Familie erzählst. Finde wirklich Heraus was du möchtest und wer du sien möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sind so meine Erfahrungen

Du befindest dich in der Entwicklung und Selbstfindung. Identitär, hormonell und körperlich. Diese Dinge bedeuten Veränderung und teilweise Unsicherheit bezüglich des eigenen Selbst. Aber heutzutage ist es ja total im Trend, sich von allen abheben zu wollen und seine Entwicklung zu stören, indem man sich selbst als irgendwas oder gar nichts definiert.

Aber das liegt auch an dem ständigen Propagieren dieses. Da kann man sich schnell mal dieser Gruppe zugehörig und als etwas spezielles fühlen. Sobald du etwas älter bist und auch dich selbst näher kennenlernst, wirst du dir auch wirklich deines Geschlechts bewusst sein und dich als solches wohl fühlen.

Warum immer dieses "Hau-Ruck" denken ..... es muss nicht immer dieser große Knall sein

Gehe zu deiner Mutter oder Vater jenachdem wo du mehr vertrauen hast. Und sage das du über was wichtiges reden möchtest. Die meisten Eltern wissen dann wie wichtig es ist ein dann richtig zuzuhören

Beschreibe deine Gefühle so gut wie es geht. Das tut schonmal sehr gut !!

Aber ja du bist 14 ..... Gefühle können sich ändern ... oder auch nicht. Das siehst du dann in Zukunft

Wie definierst du "nicht-binär"? In der Pubertät nach seine Identität zu suchen und sich im Körper unwohl zu fühlen, ist erstmal normal.

Zoey014
Beitragsersteller

Ich fühle mich nicht im richtigen körper,sehr unwohl aber halt auch nicht als junge und dieses Gefühl habe ich seit dem ich 8 bin konnte es früher halt nicht definitieren

XinLei  06.08.2024, 00:50
@Zoey014

Du könntest wirklich NB sein, aber es könnte auch Körperdysmorphia sein. Das hatten ein paar Leute, die ich kannte. Ich kenne auch trans* Personen. Trotzdem spricht eigentlich nichts dagegen sich vorübergehend zu outen. Wenn du das wirklich möchtest. Wenn es sich wieder ändert, dann ist das so.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du Zwitter bist. Zumal du dies seit deiner Geburt wärst.

darkthunder  06.08.2024, 01:02

"Zwitter" sein hat tatsächlich nichts mit non-binär zu tun, da sich ersterer Begriff rein auf das körperliche bezieht