Ouija Board am Handy?

2 Antworten

Ich habe das auch mal gespielt habe mit mein Bösen zwilling gesprochen der besitz von mein körper ergreifen wollte. Ich würde euch allen empfehlen dieses spiel nicht zu spielen diese wesen sind in ihren raum genauso real wie wir in unseren ;) ich habe mein haus mit schutzsprüche und weihwasser und weihrauch gesegnet ;) es gibt übernatürliche wesen die wir in ruhe lassen sollten!

Die App ist legitim. Ein Freund von mir hatte eine ähnliche Situation und hat die App dann gelöscht. Die Leute haben ihm gesagt, dass es alles Quatsch ist und er sich keine Sorgen machen soll, aber 6 Tage später hat er ständig Nachts Geräusche gehört. Türen haben sich geöffnet, obwohl keiner im Haus war und irgenwann ist er dann durchgedreht. Ist jetzt in der geschlossenen Psychatrie. Ich gehe ihn hin und wieder besuchen.

Vollkornbrot6
Beitragsersteller

Sollte ich mir sorgen machen??