Kann man einer App "vortäuschen" eine App gedownloadet zu haben?

2 Antworten

Dann lad sie doch einfach, mach sie auf und danach wieder deinstallieren. Aber der Sinn erschliesst sich mir nicht....
Und nein - eine APP kann man nicht simulieren...- Entweder, man HAT SIE - ODER NICHT....

pixelino  05.02.2018, 20:07

bitte. schreibe nicht lad. es heißt kad RUNTER (runterladen) ((((ich weiß, man kann einfach lade auch sagen, hört sich aber übelst nervig an XD))))

Nö geht nicht! Musst die App ja schließlich auch nach dem Download starten!