Was muss ich tun wenn Apps angehalten werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist das für eine App?

Der genaue Name der App?

Woher hast du die App?

Was für ein Handy, bzw. Betriebssystem hast du?

Ich denke anhand dieser Informationen wäre es leichter den Fehler zu finden. Du kannst die App auch mal probieren neu zu installieren oder(falls Android) sie stoppen und die Daten löschen. Oder vllt Handy mal neustarten?

nigou321
Beitragsersteller

die app heist epicflare ich habe sie aus dem play store und habe das samsung galaxy s4 mini und andriot 4.4.2 kanst du mir weiterhelfen denn die app hat gelt gekostet

Das kann verschiedene Ursachen haben. Folgende fallen mir gerade ein:

Die App ist fehlerhaft programmiert -> Rezensionen lesen

Dein Smartphone hat zu wenig Arbeitsspeicher - Android schließt die app zwangsweise.

nigou321
Beitragsersteller

danke das du mir geantwortet hast aber ich habe noch 10 GB Arbeitsspeicher und auf youtube hat jemand mit dieser App ein Tutorial gemacht also kann sie ja nicht fehlerhaft programmiert sein