Otto.de hat katastrophale Bewertungen bei geizhals.de, lieber meiden?

4 Antworten

habe mit OTTO bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ist vielleicht nicht der aller-aller-aller billigste, aber immer im vernünftigen Rahmen. Auch wenn es um Garantieansprüche geht hat läuft es gut ab. Habe da jedenfalls positive Erfahrungen gemacht.

Das kann man machen. Ab und zu bestelle ich da. Aber insagesamt klappt es zeitweise schlechter als früher bezogen auf die Reaktionszeit der Antworten, oder wenn Geld zurückgezahlt wird.

Hermes war ja beim Versand schon immer zum Einschlafen.

Was es so kompliziert macht, sind die Marktplatzhändler. Früher war es einfacher.

ich kaufe da ab und zu. Ist ok. Halt diese blöde Art, die heute viele haben: sei du froh, dass du bei uns kaufen darfst und nicht danke, dass du bei uns kaufst. Aber ich will die ja nicht heiraten. Qualität ist ok.